MUSIK-MUSIQUE-MUSIC-MUSICA . . .

… eines der größten Wunder das diese Welt kennt ist für mich die Musik – Töne, Rythmen, Gesang und tausende von eigenständigen Klängen und Instrumenten – ich danke den Göttern mich mit dieser Gabe gesegnet zu haben und versuche meine Gedanken und Gefühle in Töne, Harmonien und Songs umzusetzen – bemühe mich Wohlgefallen, Freude, Tanz und auch Sensibilität und Emotionen in diese eigenartige Welt zu zaubern … ich arbeite zur Zeit an meiner neuen CD … Ihr könnt derzeit dennoch einige meiner älteren Songs und Projekte anhören und kostenlos downloaden – tut das bitte und empfehlt mich all Euren Freunden – Musik lebt … Wolf Träger 2010

PS… geht einfach zu SONGS legt Euch zurück und genießt was Ihr hört …

stay easy & relax

Über wolf

Wolf Träger,geb. 28.o2.1965 in der Oberpfalz ... Dipl.-Designer,freischaffender Künstler im Bereich,Grafik,Malerei,Fotografie,Bildhauerei und Innenarchitektur und Raumgestaltung ... Musik, Saxophon, Piano, Vokal, Percussion sowie Komposition und Text, Tontechnik und Live-Mixing
Dieser Beitrag wurde unter NEUIGKEITEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu MUSIK-MUSIQUE-MUSIC-MUSICA . . .

Kommentare sind geschlossen.