EIGENE SONGS

Farbradierung, Ätztechnik ... wolf träger

happy to have you here – please push play button to listen…

Wolf Träger – feeling down
Wolf Träger – Frühlingswiese
Wolf Träger – Hans
Wolf Träger – heat is on
Wolf Träger – Kaleigh
Wolf Träger – let’s go
Wolf Träger – paris
Wolf Träger – roter hugo
Wolf Träger – say where did you go to
Wolf Träger – tell him to go away
Wolf Träger – too long ago
Wolf Träger – you
well i’m coming to ya
home again ( live )
Wolf Träger – wont ya be mine ( Live recorded, Hochzeit Renate & Toni Neaverth )

drinking ( live )
jesus was the master ( live )

Wolf Träger – Traumwelt

CATDOGS CD Cover

Share on Facebook

19 Antworten auf EIGENE SONGS

  1. Susann sagt:

    Hallo Wolf,
    heute hole ich mal nach,was ich schon längst tun wollte…Dir sagen,dass mir Deine Seite richtig gut gefällt.Die Songs sind sind voller Gefühl ( mein geheimer Fav. „Traumreise“) und die Kunstwerke mag ich auch sehr 😉
    Weiterhin viele kreative Ideen
    Susann

  2. austrianer sagt:

    Bin von Deiner Kreativität begeistert. Toll was Du so alles machst. Und bei den StillFotos stelle ich fest, dass wir auf fast einer Linie liegen. Dafür braucht man ein ganz besonderes Auge. Und Du hast es. Super.

    Und Deine Musik: Texte und Gesang, insbesondere das Saxophon machen mich unheimlich an.

    Auch die Darstellung aller unterschiedlichen Kreativbereiche, das alles unter einen Hut zu bekommen, war sicher nicht einfach. Es ist Dir aber bemerkenswert gut gelungen. Bei Deinen Songs werde ich gerne noch öfter reinhören.

    Vielen Dank für Deine Empfehlung und weiterhin viel Erfolg. Bleib konsequent und laß Dich nicht verbiegen. Gruß Wolfgang Amadeus, der Austrianer aus Hannover !

  3. Kathrin sagt:

    Hallo Wolf!
    Wirklich ganz tolle Lieder!! Gefällt mir echt sehr gut, genau so wie deine Bilder!
    Liebe Grüße

  4. Stefanie sagt:

    Sind ein paar wirklich sehr gute Lieder dabei. „Heat is on“ und „Kaleigh“ gefallen mir. 😉
    Lieben Gruß! Stefanie

  5. Wallker heidi-jutta sagt:

    hy-alpha wolf .. ich fühle wider deine Musik mit meiner seele ..freue mich darüber.^mein herz ist nicht mehr so eisig .danke Kim

  6. Kasia sagt:

    Cool!
    Schöne Stimme :-)

  7. Charly sagt:

    Echt toll!!!
    Charly

  8. wolf sagt:

    tausend Dank für Dein großes herzliches Lob … war eine fette PARTY – auf bald im Wald – WOLF

  9. Christian sagt:

    Hey,

    Dein Auftritt Im Nano Club Nürnberg war wieder mal Hammer!

    Mach weiter so. Musiker wie Dich braucht die Welt! 😀

    Mfg Chris

  10. elona sagt:

    waw….bella sorpresa wolf…bella musica,adoro il saxophone.gran bella voce…sono molto sorpresa…grazie di aver fatto il modo che io conosca te e la tua arte…complimenti…uuhhhhuuuuu….

  11. Daleen Botha sagt:

    Wonderful music,you are very talented,creative,a great voice to listen to!!!!
    thank you for sharing,it is a pleasure listening to you!!!!
    very talented artist you are in all areas,really wonderful,true creativity…….. : ))))
    a true artist!!!

  12. Stefan sagt:

    hey geile musik machst du da! respekt!!! damit musst net unbedingt bei talentshows auftreten wenn du verstehst was ich meine ^^
    schöne grüße ausm württembergischen allgäu
    Stefan

  13. wolf sagt:

    vielen Dank für Deine lieben – emotionalen und offenen Worte … danke für das Lob Bruder – auf bald im Wald – Wolf

  14. Blasius sagt:

    Gruß Bruder
    wärme und licht send ich an dich,
    ist für die schöne musik die du der welt um die ohren knallst, wie einen warmen sommer regen. DANKE Bruder

  15. lou sagt:

    gute aufnahmequalität find ich – die songs kenn ich ja schon – solltest mal wieder live spielen

  16. Klara Irrler sagt:

    Na endlich!
    Die Welt braucht dich, damit sie wieder fühlen lernt.
    Klara

  17. Tobias Olbrich sagt:

    Hallo Wolf,
    Gefällt mir, Tobi

  18. Renate Neaverth sagt:

    Die Musik ist ebenfalls sehr toll. Wann hast Du denn mal wieder „Live“ Auftritte?
    Hoffentlich bald :)

  19. Renate Neaverth sagt:

    Hallo „grosser“ Bruder,

    schoene Bilder. Keep the pictures coming… Bis bald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>