MUSIK-MUSIQUE-MUSIC-MUSICA . . .

… eines der größten Wunder das diese Welt kennt ist für mich die Musik – Töne, Rythmen, Gesang und tausende von eigenständigen Klängen und Instrumenten – ich danke den Göttern mich mit dieser Gabe gesegnet zu haben und versuche meine Gedanken und Gefühle in Töne, Harmonien und Songs umzusetzen – bemühe mich Wohlgefallen, Freude, Tanz und auch Sensibilität und Emotionen in diese eigenartige Welt zu zaubern … ich arbeite zur Zeit an meiner neuen CD … Ihr könnt derzeit dennoch einige meiner älteren Songs und Projekte anhören und kostenlos downloaden – tut das bitte und empfehlt mich all Euren Freunden – Musik lebt … Wolf Träger 2010

PS… geht einfach zu SONGS legt Euch zurück und genießt was Ihr hört …

stay easy & relax

Share on Facebook

Über wolf

Wolf Träger,geb. 28.o2.1965 in der Oberpfalz ... Dipl.-Designer,freischaffender Künstler im Bereich,Grafik,Malerei,Fotografie,Bildhauerei und Innenarchitektur und Raumgestaltung ... Musik, Saxophon, Piano, Vokal, Percussion sowie Komposition und Text, Tontechnik und Live-Mixing
Dieser Beitrag wurde unter NEUIGKEITEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf MUSIK-MUSIQUE-MUSIC-MUSICA . . .

  1. Elisabeth sagt:

    Hallo lieber Wolf,
    deine Klavier- Improvisationen- heute in Kallmünz- haben uns magisch in den Hof geleitet und wir sind einfach nur glücklich dagestanden, um deiner wunderschönen Musik zu lauschen.
    Daß wir dich dann auch noch kurz kennenlernen durften…war toll!
    Hab mir zuhause nun einige weitere deiner Werke angeschaut und angehört und bin
    begeistert!
    Vielen Dank für dieses Geschenk heute!
    Elisabeth grüßt dich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.